Wer schreibt?

Eren Eichholz

Schön, dass du bei meiner Webseite recherchierst! Mein Name ist Eren Eichholz.

Ich habe auch einen kleinen Hintergrund in Psychologie, also wenn es Dinge gibt, die du verbessern willst (z.B. deine Einstellung zum Training, wie man trainiert, mentale Vorbereitung oder die spezifische Technik, die du lernen willst), ist dies der richtige Ort für dich. Ich habe diesen Blog vor ein paar Monaten gegründet, weil ich etwas schaffen wollte, das etwas zu sagen hat für die vielen jungen Leute da draußen, die die Kunst der Ausbildung lernen.

Als ich diesen Blog 2010 startete, fand ich meine Leidenschaft für das Bohren und eine gute Möglichkeit, mich zu verbessern. In diesem Moment bohre ich seit über 5 Jahren und bin mit meinen Kunden im Bohr- und anderen Sportarten sehr erfolgreich geworden, ich interessiere mich auch für andere Aspekte des Bohrens, wie z.B. Training, Technik und Ernährung. Ich habe einen Blog gestartet, um zu teilen, was ich lese und mit Ihnen und meinen Lesern zu diskutieren, was sie tun.

Ich habe viel Erfahrung, weil mein Bruder (Hans) und ich gleichzeitig in mehreren Projekten gearbeitet haben (wie dem 'G'-Projekt, dem 'S'-Projekt, dem 'Z'-Projekt, dem 'G'-Projekt...) und mein Bruder und ich haben auch viel Code geschrieben, wir haben in verschiedenen Unternehmen in Hamburg angefangen (ich war Praktikant bei D&B und Hans war Praktikant bei 'Empi' und sie haben sich später zusammengeschlossen und wurden zu 'Empi-Software') und dann sind wir Ende 2008 zu 'L' gekommen und wir haben darin gelebt.

Und jetzt viel Freudehier beim Studieren dieser Webseite.

Euer Eren Eichholz