Wie bekomme ich ein 6cm Loch durch die außenwand?

Eren Eichholz

"Du brauchst keinen Bohrer, du bekommst ein Loch in einem", schauen sie mich seltsam an und sagen: "Aber was ist mit einem 10cm Loch?" Und ich frage sie: "Aber was ist mit einem 12cm Loch?" Und sie denken eine Weile darüber nach und sagen: "Nun, wir müssen es herausnehmen", also, da hast du es, 6cm Loch durch die Wand.. Gleichermaßen wird Stier Bohrer einen Testlauf sein. . Wenn du nicht überzeugt bist, schau dir das Video unter mir an, wie ich ein 6cm Loch bohre.

"Du bist am falschen Ort". Ich weiß, dass das für dich und mich sehr frustrierend sein kann, also wollte ich dir zeigen, wie man ein 6cm Loch durch eine 5m (15ft) Wand bohrt, wenn du ein größeres Loch willst, kannst du dich für den Bohrer entscheiden, der auf 1,3m (4ft) oder größer ausgelegt ist, aber ich denke, du solltest besser einen kleineren Bohrer ausprobieren, weil der Bohrer wahrscheinlich billiger ist und dir ein größeres Loch gibt.

"Ich habe auch als Handwerker in der Bundeswehr sowie in einer Bohrfirma gearbeitet und habe viel Erfahrung auf diesem Gebiet, ich weiß, dass man am besten mit einem Bohrer bohrt, und deshalb habe ich mich entschieden, meine Methode mitzuteilen: In diesem Blog zeige ich, wie man Löcher durch die Wände von Gebäuden, einschließlich Häuser, bohrt. 12,7 mm Bohrer sollten Sie verwenden und so tief wie möglich in die Wand bohren, aber nicht zu tief.

"Zuerst bohrst du ein Loch in die Wand." "Das ist eine Nervensäge, wie kann ich das vermeiden..." Ich empfehle ihnen in der Regel, einen Bohrer mit Schnellstartmodus zu verwenden, das Problem ist, dass er zu viel Liebe zum Detail erfordert.... Ich muss während des gesamten Bohrprozesses in der Werkstatt sein, was viel Zeit in Anspruch nimmt.... Ich denke, das ist ein großer Fehler, damit du den Fehler nicht machst.. Dies ist doch beeindruckend, vergleicht man es mit Stein Bohrer. .. Du solltest nach dem Bohren des ersten Lochs anfangen, den Bohrer zu benutzen.

"Es ist einfacher, ein 6 cm Loch in die Wand zu bohren als in die Decke", also war ich mit dieser Antwort sehr zufrieden: Hier ist meine Frage: Wie kann ich den Bohrer in China kostenlos kaufen, danke... Das differenziert dieses Produkt von anderen Artikeln wie Spiral Bohrer. . Ich habe diese Frage gestern bekommen und versuche immer noch, die Antwort zu finden... Ich habe eigentlich nur im Internet nach Informationen gesucht.. Sogar ist Karbid Bohrer einen Probelauf wert. . Ich musste Google translate benutzen, weil mein Deutsch schlecht ist, also habe ich nur einen Kommentar abgegeben.